© 2009 - 2018 Michael Holch

Willkommen im ersten Stock!

Der Zauber des Anfangs liegt bekanntlich im Anfangen...

Im Falle von FLOOR ONE war es ein optischer Neu-Anfang. 2015 hatte ich beschlossen, meiner bereits 2005 gestarteten Arbeit im Bereich Grafik und Fotografie ein neues Gesicht zu verpassen. Das alte Label "mh4media" war nach 10 Jahren eingestaubt und ein frischer Anstrich musste her. Der offizielle Startschuss für das neu gebastelte Label FLOOR ONE fiel dann am 1. Januar 2016.

Da seit einigen Jahren wirklich alles und jeder bei Facebook zeigt, was er hat, haben möchte oder heute zum Frühstück hatte, wollte ich mich nicht lumpen lassen und meine Arbeitsbeispiele auch auf Mr. Zuckerbergs allgegenwärtiger Plattform präsentieren. Ratzfatz war meine FLOOR ONE Facebook-Seite aus dem Hut gezaubert wie das sprichwörtliche Kaninchen. Doch leider ist man im Hause Facebook offensichtlich der Meinung, für ein Foto keine gute Bildqualität zu brauchen. Was für das oben erwähnte Foto vom heutigen Frühstück auch durchaus zutreffen mag. Doch für mich, der gerne seine Grafik- und Fotografie-Arbeitsbeispiele hübsch präsentieren möchte, taugte die Bildqualität bei Facebook nicht wirklich was. Also beschloss ich kurzerhand, mir meine eigene Portfolio-Website zusammenzuzimmern. Und das mit optimaler Bildqualität und "responsive", damit es auf allen Geräten gleich gut aussieht - egal, ob im Hoch- oder Querformat.

Und nun ist es endlich soweit: Im August 2016 begannen die Arbeiten an dieser Portfolio-Seite und ich freue mich, sie nun im Oktober offiziell "zur Welt zu bringen". Ich werde diese Seite laufend mit neuen Arbeiten ergänzen und wünsche allseits viel Spaß beim Betrachten und Stöbern.

Feedback bitte zu mir! Egal, auf welchem Kanal... gerne auch auf Facebook ;-)